Bitcoin – Ziel 100 tausend Euro?

Der Bitcoin und der gesamte Kryptomarkt entwickeln sich sehr gut! Ist das neue Bitcoin-Kurs-Ziel 100.000 €?

Auch unsere Cardano Prognose sieht extrem vielversprechend aus.

Die gesamte Kryptobörse ist wieder im Hype-Modus und auch Youtube Legenden und Kurs-Promoter schwören auf den Durchbruch.

Bitcoin Kurs geht auf 100 tausend Euro

Wird der Bitcoin wirklich noch weiter steigen?

Diese Frage stellen sich wohl einige. Momentan sprechen viele Indikatoren dafür. Die Bitcoin Prognose steht mit einem vielversprechenden Kursziel sehr positiv.

Bitcoin stieg am Montag in Asien um 12,5 Prozent, den höchsten Stand seit Mitte Juni – während Ethereum einen Drei-Wochen-Höchststand von 2.750 € erreichte. Nach der besten Bitcoin-Woche seit fast drei Monaten setzte diese Entwicklung die Leerverkäufer unter Druck.

Wenn Elon-Musk nun noch einen Beitrag zur aktuellen Entwicklung der Coins raushaut, sehen wir den Kurs in den Sternen!

Ein Einstieg kann sich lohnen.

Patrick Gerard
Letzte Artikel von Patrick Gerard (Alle anzeigen)
Bitcoin – Ziel 100 tausend Euro?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.