Cardano - ADA Coin

Cardano – der momentan Platz 4 rankende Coin legt einen über 17 % Plus-Run zurück. Mit einem aktuellen Preis von knapp 1,70 € und einem Kursanstieg von knapp 50 % in den letzten sieben Tagen, ist Cardano definitiv ein Hot-Coin!

Warum ist Cardano in kurzer Zeit so sehr gestiegen?

Cardano ist ein Projekt, dass fundamental sehr stark aufgestellt ist. Der Hype um den Coin herum, ist anders wie beim Dogecoin auch technologisch untermauert. Die Dogecoin Prognose ist sehr gut prognostiziert, da der Coin sehr viele Anhänger hat.

Dazu gehört auch Elon Musk!

Das Gründer Update könnte für den Kursanstieg gesorgt haben

Hoskinson, der CEO des Cardano-Entwicklers Input Output HK ist, sagte am Dienstag, dass er das Datum der endgültigen Veröffentlichung des Alonzo-Updates am Freitag bekannt geben wird.

„Wir werden in der Lage sein, anzukündigen, wann die Alonzo-Hardfork stattfinden wird, und zu diesem Zeitpunkt werden Sie in der Lage sein, Smart Contracts auf Cardano auszuführen“, sagte er in einem YouTube-Video.

Was ist das Alonzo Upgrade?

Das Alonzo-Upgrade des Cardano-Netzwerks wird fortschrittlichere Smart Contracts und dezentrale Finanzanwendungen (DeFi) in die Blockchain integrieren so der Gründer von Cardano. Die Hardfork könnte dafür sorgen, dass Cardano, Ethereum gleichsteht!

Was sind überhaupt Smart Contracts?

Smart Contracts sind Verträge, die automatisch eine Funktion ausführen, sobald eine Reihe von Bedingungen erfüllt ist. So kann man beispielsweise Kapital austauschen oder Informationen verschicken.

Hier gehts zur -> Cardano Prognose

Auch andere Kryptowährungen, wie z.B. XRP stiegen am Mittwoch dem 11.08.2021 enorm.

Dieses Wachstum der anderen Altcoins könnte durch den generellen Anstieg von Bitcoin ausgelöst worden sein.

Cardano explodiert nach angeteasertem Release
Markiert in: