Bitcoin – Neues Allzeithoch!

Der Bitcoin erreicht ein neues Allzeithoch, wie geht es nun weiter? Was gibt es zu beachten?

In unserem letzten Beitrag zum zu erwartenden All-Time-High von Bitcoin finden Sie zusätzlich nützliche Informationen.

Der Bitcoin erreicht am 20.10.2021 ein neues Allzeithoch

Durch wichtige News die den Kurs letztlich befeuert haben, steigt der weltbekannte Coin auf über 65.000 Dollar.

Letztlich konnte die Einführung der offiziellen Währung in El Salvador den Kurs etwas beflügeln.

Außerdem konnte der Kurs durch die neusten Nachrichten über den Bitcoin-ETF reichlich an Befürwortern gewinnen.

Man sollte dennoch beachten, dass der Kurs volatil ist und sich in den nächsten Tagen wieder Richtung Widerstand bewegen kann.

Auf was muss man nun achten?

Sollte sich der Kurs in den nächsten Tagen weiter in Richtung 100.000 Dollar bewegen, ist dies definitiv ein langfristig gutes Zeichen.

Kurzfristige Schwankungen sollten beachtet werden - Trader werden demnächst Gewinne mitnehmen und aussteigen. 

Unsere Bitcoin Prognose gibt weiteren Einblick, für alle, die sich zur Kursentwicklung mehr Gedanken machen!

Patrick Gerard
Bitcoin – Neues Allzeithoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.